Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst vollständig aus und versenden Sie es durch Betätigen des Buttons „Abschicken“. Ihre Nachricht wird an unsere Reparatur & Service-Abteilung weitergeleitet. Anschließend erhalten Sie schnellstmöglich eine E-Mail mit einer RMA-Nummer. Drucken Sie bitte diese E-Mail aus, es Ihrem Paket beilegen und senden es uns innerhalb von 14 Tagen zu. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Rücksendungen nur mit Ihrer zugeteilten RMA-Nummer annehmen können, um die korrekte Zuordnung in unserem Hause zu gewährleisten.
Ist der Gewährleistungszeitsraum Ihres Gerätes bereits überschritten, wird Ihnen vor der Reparatur ein gesonderter Kostenvoranschlag zugesendet auf welchem Sie mit Ihrer Unterschrift den endgültigen Auftrag für die Reparatur erteilen können. Es gelten die AGB der SAE IT-systems GmbH & Co. KG.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Reparatur & Service-Abteilung: +49 221/59808-55 oder +49 700 SAESERVICE
„*“ zeigt erforderliche Felder an